:: Cosplay no Kokoro ::
Home  Profil  Cosplay  Media  Workshops  Conventions  Links  Guestbook  Contact

Miyu (1. Version) - Vampire Miyu

Cosplay #1  
Hours to spent:
10h
Cost:
13 Euro
Worn at:
Cos Day Vol. 12 (18.06.2005)
Notes:

Das ist das erste Cos, welches ich für sie zum ersten Mal genäht habe :-)

Als ich zum ersten Mal mein Cos vom Larva fertig hatte, fiel mir ein, dass das perfekte Partnercosplay wäre, wenn meine Schwester Miyu wäre. Daraufhin habe ich sie gefragt, ob sie das möchte und auch erklärt, was eigentlich Cosplay ist.

Eine Woche vor dem Cos Day hatte ich erst die Zeit dazu, um ihr das Cos zu nähen. Die Maße hatte ich schon einen Monat vorher abgemessen (ich sehe sie nicht so oft), aber irgendwo habe ich einen gravierenden Fehler dabei gemacht. Das Cos ist oben zu kurz und deswegen hat sie einen so tiefen Ausschnitt. Und generell war alles irgendwie zu kurz -_- Ich konnte erst einen Tag vor dem Cos Day es an ihr anprobieren und ich war sehr traurig, dass es nicht so geklappt hatte (es passte nicht wirklich), wie ich es mir vorgestellt habe :-( *heul*

Aus dem Grund bin ich nicht ganz so zufrieden mit dem Cos.

Ihr hat es trotzdem sehr gefallen und sie hatte ihre Freude an dem Cos Day, denn es war halt ihr erster Cos Day.

 



 
Copyright 2008 by: Mirharu
IE 4.0 or later, Netscape 6.0 or later. Best viewed with: 800x600