:: Cosplay no Kokoro ::
Home  Profil  Cosplay  Media  Workshops  Conventions  Links  Guestbook  Contact

Chibi Neko - Eigenkreation

Cosplay #2
Hours to spent:
10h
Cost:
8 Euro
Worn at:
Cosplay & Co. Day (20.08.2005), Hanami (08.04.2006)
Notes:
Da ich ja schon für mich Koneko fertig gemacht hatte, überlegte ich mir, was ich passendes für meine kleine Schwester nähen könnte. Irgendwie fand ich aber keinen passenden Chara, der meinen Ansprüchen entspricht und daraufhin habe ich mich hingesetzt und was selber entworfen.
Vom Aufwand her war es nicht viel Arbeit und es ging schnell fertig.
Leider sieht man nicht, dass das Oberteil eine Art Korsage mit Ösen ist. Diese lösen  sich nach und nach ab, weil ich die nur in den Stoff rein gehämmert habe und nichts festes dazwischen ist :-/ Naja, für das nächste Kostüm weiß ich es ja ^^
Wir haben zusammen bei der Hanami am Cosplay-Wettbewerb mitgemacht, aber haben nichts gewonnen. Das ist auch nicht schlimm, denn:

1. wir machen es aus Spaß
2. wie das das Publikum mitgemacht hatte, dies kann kein Preis ersetzen. Danke nochmal an das tolle Publikum *knuddle*


 
Copyright © 2008 by: Mirharu
IE 4.0 or later, Netscape 6.0 or later. Best viewed with: 800x600