:: Cosplay no Kokoro ::
Home  Profil  Cosplay  Media  Workshops  Conventions  Links  Guestbook  Contact

Belial/ Mad Hatter - Angel Sanctuary

Instant - Cosplay #3  
Hours to spent:
3h
Cost:
38 Euro
Worn at:
Cos Day Vol. 8 on Ice (22.01.2005)
Notes:
Ich mag diese Cos so sehr ^-^
Die ganzen Klamotten und den Hut hatte ich schon zu Hause. Ich habe mir dann nur noch das Schminkzeug,  und eine passende Perücke gekauft. Ich habe mich alleine vor dem Spiegel geschminkt und das hatte über eine Stunde gedauert :-/ Aber das Ergebnis gefällt mir sehr.
Gott sei Dank hatte das Wetter an dem Cos Day mitgespielt, denn am nächsten Tag war es schweine kalt *bibber* Es war immer witzig, wie die Leute darauf reagiert haben. Entweder haben sie einen blöd angestarrt oder es kamen Sprüche, wie "Du kommst aus der Hölle" und so.
Was ich aber so süßes erlebt hatte, da stand ich im Mc Donald´s und habe mir was zu essen geholt. Da kam auf einmal eine Cosplayerin und sagte mir, dass sie Belial/ Mad Hatter voll gerne mag und fragte mich, ob sie mich umknuddeln darf. Natürlich durfte sie mich umarmen und ich fand es so niedlich :D *quietsch*
Eigentlich wollte ich noch schwarze Engelsflügeln bei diesem Cos tragen, aber leider musste ich feststellen, dass das, was ich gemacht hatte, nicht stabil war :-(



 
Copyright 2008 by: Mirharu
IE 4.0 or later, Netscape 6.0 or later. Best viewed with: 800x600